Fr 02.06.2017, 03:00

Defendor

Eines Tages gelingt es Arthur, die drogenabhängige Prostituierte Kat (Kat Den...

Arthur Poppington, der normalerweise ein einfacher Baustellenarbeiter ist, macht sich jede Nacht zum Superhelden: Als "Defendor" kämpft er mit selbstgebastelten Waffen und Verkleidung gegen das Böse der Stadt. Als er eines Nachts die Prostituierte Katharina, in die er sich auch prompt verliebt, rettet, findet er in ihr auch eine neue Verbündete. Zusammen mit der Drogensüchtigen will er den gefürchteten Captain Industry zur Strecke bringen ...

Film Details

  • Land ca
  • Länge 91 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2009

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook