So sieht's aus.
Do 05.12.2013, 22:35

Big Daddy

Julian (Dylan Sprouse/Cole Sprouse, l.), der angeblich leibliche Sohn von Son...

Inhalt

Während seine Schulfreunde alle Karriere machen, genießt Sonny sein Leben mit dem Geld, das er einst nach einem Unfall erstritten hat. Doch das süße Nichtstun hat ein allzu plötzliches Ende, als eines Tages der kleine Julian bei ihm abgeliefert wird - angeblich der leibliche Sohn seines Mitbewohners Kevin. Das bisherige Leben der WG ist mit einem Schlag auf den Kopf gestellt. Als Sonny durch Julian jedoch die hübsche Layla kennenlernt, hat die "Vaterschaft" auch wieder Vorteile.

Filmfacts

Zugegeben - der erzieherische Wert von Dennis Dugans Komödie in puncto "Wo darf ich mein Geschäft verrichten" wird die Geister scheiden, doch eines ist sicher: Der Streifen bietet kurzweilige und pointenreiche Unterhaltung! Adam Sandler überzeugt als Lebenskünstler, der seine unfreiwilligen Vaterfreuden erst mal in den Griff kriegen muss. Straff inszeniert und an tollen Locations ins New York gedreht!

Cast & Crew

Regisseur: Dennis Dugan

Darsteller: Adam Sandler , Jon Stewart , Joey Lauren Adams , Kristy Swanson , Dylan Sprouse , Cole Sprouse , Leslie Mann , Joseph Bologna , Steve Buscemi

Film Details

  • Land us
  • Länge 83 min
  • FSK Ohne Altersbeschränkung
  • Produktionsjahr 1999

Schon gesehen?

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook