Mo 19.10.2015, 20:15

Bad Company

Als ein osteuropäischer Händler auf dem Schwarzmarkt eine Atombombe anbietet,...

Kleinganove Jake Hayes macht die Straßen von New York unsicher - bis eines Tages die Polizei vor der Türe steht. Allerdings nicht wegen seiner Ganovenstücke, die CIA bittet ihn um seine Mithilfe. Was Jake nicht weiß: Sein Zwillingsbruder war Geheimagent und ist bei einem Auftrag ums Leben gekommen. Nun soll er in dessen Rolle schlüpfen und dem russischen Waffenschmuggler Adrik Vas auf die Spur kommen. CIA-Agent Gaylord Oakes hat neun Tage Zeit, Jake auf den Job vorzubereiten.

Film Details

  • Land us
  • Länge 107 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2002

Schon gesehen?

Raus aus dem Zwang

Heidis Tochter spricht Klartext

Heidis Tochter ist ebenfalls am Ende und macht ihr klar, dass das ihre letzte Chance ist, um ihre Kinder nicht für immer zu verlieren! Petra setzt sich für Heidi ein und es kommt zu einer emotionalen Aussprache zwischen Mutter und Tochter.

Zum Video

Facebook