Di 22.04.2014, 04:35

Babyspeck und Fleischklösschen

Die anvertrauten Kinder interessieren dem Feriencamp-Leiter Tripper Harrison...

Tripper Harrison, Chef-Betreuer in einem Jugend-Feriencamp, legt es regelrecht darauf an, noch ausgelassener als seine Schützlinge zu sein. Sein pädagogisches Geheimnis liegt darin, alle möglichen Regeln zu brechen und sehr eigenwillige Erziehungsmethoden auszuprobieren - mit wechselndem Erfolg. Doch nicht nur für seine Schüler interessiert sich Harrison brennend, auch schönen Frauen ist er äußerst zugetan und vernachlässigt darum hin und wieder seine Tätigkeiten im Camp ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 87 min
  • FSK ab 6
  • Produktionsjahr 1979

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

JKNK: Verlorene Eier

Verlorene Eier mit Senfsoße und Kartoffelpüree - ein Klassiker. Kann auch die Jugend dieses Traditionsgericht kochen? Achim testet es.

Zum Video

Kommentare

Facebook