So sieht's aus.
Mo 07.12.2015, 20:15

Außer Kontrolle

Die Professoren und Studenten der Universität Chicago beschäftigen sich schon...

Inhalt:

Unter der Leitung von Dr. Alistair Barkley und Paul Shannon haben Wissenschaftler der Universität von Chicago die lang gesuchte Formel entdeckt, mit der man aus dem Rohstoff Wasser Energie gewinnen kann. Doch schon kurz darauf wird das Labor in die Luft gesprengt. Das FBI hat den an den Forschungen maßgeblich beteiligten Maschinenbaustudenten Eddie Kasalivich in Verdacht. Eddie flieht, beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und stößt dabei auf ein hoch brisantes Komplott.

Filmfacts:

"Außer Kontrolle" ist ein aufwändig inszenierter und mitreißender Actioner, der 1996 von Regisseur Andrew Davis ("Ein fast perfekter Mord") gedreht wurde. In den Hauptrollen brillieren Keanu Reeves und Morgan Freeman; unterstützt werden sie von Rachel Weisz und Fred Ward. Die Aufnahmen entstanden in Chicago sowie an zahlreichen Drehorten in den amerikanischen Bundesstaaten Illinois, Indiana und Wisconsin.

Film Details

  • Land us
  • Länge 96 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1996

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook