So sieht's aus.
So 13.01.2013, 20:15

Abgrund - Eine Stadt stürzt ein

Der Abgrund - Eine Stadt stürzt ein © Stefan Menne ProSieben

Die Erde bebt und innerhalb von wenigen Sekunden verschwindet ein See im Ruhrgebiet. Alle Gutachter gehen von einem einmaligen Ereignis aus, nur die Geologin Nina hat Zweifel. Sie vermutet, dass das Wasser des Sees in alte Stollen einer Zeche eingedrungen ist. Stürzen diese ein, droht eine Katastrophe. Weil der Wissenschaftlerin niemand glaubt, steigt sie selbst in das Labyrinth der Schächte - doch in den Tiefen warten auf sie und ihre Kumpels noch ganz andere Geheimnisse ...

Film Details

  • Land de
  • Länge 93 min
  • Produktionsjahr 2008

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ekelerregendes Toilettengemälde

Zertrümmerte Waschbecken, verstopfte Toiletten, überfüllte Mülleimer - es gibt nichts, wovor die Autobahnmeisterei Lengerich zurückschreckt. Doch die heutige Ekelhaftigkeit lässt selbst die erfahrenen Toilettenputzer übel aufstoßen.

Zum Video

Facebook