So sieht's aus.

Zum Kinostart verlosten wir tolle Preise!

Die dunkle Seite des Mondes

Zum Kinostart von "Die dunkle Seite des Mondes" mit Moritz Bleibtreu verlosten wir einen XXL Schlafsack und eine Isomatte!

DSSDM©FelixCramer_AlamodeFilm3

Wirtschaftsanwalt Urs Blank (Moritz Bleibtreu) ist der unangefochtene Star auf seinem Gebiet. Er ist erfolgreich, hat Geld und die für ihn perfekte Frau (Doris Schretzmayer). Als sich ein Geschäftspartner aufgrund seiner harten Verhandlungstaktik umbringt, fängt Urs an, sein bisheriges Leben in Frage zu stellen. Vielleicht auch deshalb fühlt er sich so zu Lucille (Nora von Waldstätten) hingezogen, die ihm mit ihrem alternativen Lebensstil eine ganz neue Welt eröffnet - und ihn zu einem Trip mit halluzinogenen Pilzen verführt. Mit schweren Folgen für Blank, denn nach dem Trip verändert sich seine Persönlichkeit und bringt seine dunkle Seite zum Vorschein: Der zivilisierte Anwalt wird zu einem instinktgetriebenen Individuum und unberechenbaren Mörder. Zutiefst verunsichert von seiner Wandlung flüchtet sich Blank aus seinem alten Leben in den Wald, um dort nach einem Gegenmittel für den missglückten Pilztrip zu suchen. Doch für seinen skrupellosen Mandanten Pius Ott (Jürgen Prochnow) ist der unberechenbare Blank eine tickende Zeitbombe geworden, denn er droht dessen größten Fusions-Deal zu gefährden. Urs Blank wird zum Gejagten - und sein Kampf um seine Rückkehr in die Zivilisation zum Wettlauf um sein Leben…
Hier  finden Sie den Trailer zum Film.

Anlässlich des Kinostarts am 14. Januar 2016 verlosten wir 1x einen Schlafsack VEGAS und eine Isomatte BLUE NIGHT DELUXE von skandika (Wert zusammen: 150 Euro) zur Verfügung gestellt von Skandika GmbH.

Skandika

Wenn Sie enge Schlafsäcke hassen, werden Sie den VEGAS lieben! Dieser Sleeping Pod hat eine super XXL Größe von 220 cm Länge und satte 110 cm Breite – selbst die bewegtesten Träume finden hier Platz! Die angenehm weichen Materialien und wärmende Füllung machen den VEGAS auch in nur mäßig warmen Temperaturbereichen zum idealen Begleiter und die flotte Farbkombination ist ein echter Hingucker.

Die BLUE NIGHT Isomatten von SKANDIKA sind eine Serie qualitativ hochwertiger Matten, die Komfort mit Funktionalität souverän kombinieren.Mit den neuen Ventilen sind die BLUE NIGHT Isomatten innerhalb kürzester Zeit vollständig aufgeblasen - ein "Nachpusten" ist selten notwendig: Ventil öffnen - Luft einströmen lassen - Ventil schließen - fertig! In nur ca. zwei Minuten ist Ihre BLUE NIGHT Isomatte einsatzbereit. Auch das Zusammenrollen ist kein Problem und die Packsäcke sind großzügig geschnitten, damit die Matten einfach und schnell wieder einzupacken sind.
Hier finden Sie weitere Infos zum Schlafsack  und zur  Isomatte  (Promolink).

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 07.01.2016 bis zum 04.02.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Der Preis wurde uns von Skandika GmbH (Wilhelm-Beckmann-Straße 19, 45307 Essen) zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Schon gesehen?

xXx: The Return of Xander Cage

Xander Cage kehrt aus dem Exil zurück, um als Geheimagent für die US-Regierung eine zerstörerische Waffe namens „Die Büchse der Pandora“ zu bergen. Zeitgleich machen sich auch der sinistere Xiang und dessen Männer auf die Waffe in ihren Besitz zu...

Zum Video

Kommentare

Facebook

Kabel Heinz