So sieht's aus.

Der Spion und sein Bruder

Zum Kinostart des abgefahrenen Comedy-Hits mit Sacha Baron Cohen am 10. März verlosen wir den coolen Quadrocopter Rocket 125 3D von Xcite

Der Spion und sein Bruder - Quadrocopter und Logo

Infos zum Film

Nobby hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: Neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: Seinen kleinen Bruder Sebastian. Nachdem die beiden als Kinder von unterschiedlichen Familien adoptiert wurden, verbrachte Nobby die letzten 28 Jahre damit, seinen Bruder zu suchen. Als er endlich erfährt, wo Sebastian sich aufhält, macht Nobby sich gleich auf den Weg. Was er nicht weiß: Sebastian ist nicht nur Geheimagent des MI6, er hat auch gerade einen bedrohlichen Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht geraten, befindet sich der Spion auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will, die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten - seines werten Bruders Nobby…

Nach "Borat", "Brüno" und "Der Diktator" schuf Kultstar Sacha Baron Cohen mit DER SPION UND SEIN BRUDER nun einen weiteren absurd-provokanten Charakterfilm, der am 10. März ins Kino kommt.

Infos zum Preis

4 Kanal RTF Quadrocopter mit 2 MP Kamera

Der Quadrocopter Rocket 125 3D ist ideal für den Einsatz drinnen und draußen - hier kann er mit Agilität, Wendigkeit und Schnelligkeit zu überzeugen. Die eingebaute Kamera liefert dazu die perfekten Bilder. Per Knopfdruck zeichnet sie gestochen scharfe Luftaufnahmen oder Videos auf. Die Fernbedienung entspricht einem Gamepad. Über einen Knopf am Gamepad wird der 2 Skilllevel-Modus aktiviert, man hat es in der Hand, wie flott es gehen soll. Der Headless-Mode ist ideal für Anfänger: per Knopfdruck fliegt das Modell immer aus Pilotensicht, rechts und links bleiben immer gleich, auch wenn das Modell auf den Piloten zufliegt. Der 350 mAh 3,7 V Lipo-Akku reicht für Flugzeiten von ca. 6-8 Minuten aus.

Weitere Infos unter: xciterc.com (Promolink)

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 04.03.2016 bis zum 27.03.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Der Preis wurde uns von XciteRC Modellbau GmbH & Co. KG, Autenbachstraße 12, D-73035 Göppingen zur Verfügung gestellt.

Mitmachen und abräumen!

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook

Kabel Heinz

Heinz braucht Ihre Hilfe beim Packen seines Reisekoffers - trainieren Sie Ihr Gedächtnis mit dem witzigen Game!

Jetzt spielen