So sieht's aus.

Hier handelt es sich um eine etwas speziellere Mischung.

Würziger Rucola Smoothie

Hier handelt es sich um eine etwas speziellere Mischung. Mir persönlich schmeckt er tatsächlich richtig gut, meiner Nachbarin auch - nur meine Familienmitglieder stehen da nicht so drauf - ist also wirklich eine Geschmacksache. Würzig, frisch weckt dieser Smoothie meine Sinne - probiert es doch mal aus.

24.07.2014
Würziger-Smoothie-optimiert
Zutaten für Portionen
40 g Rucola
1 Banane
2 Orangen (Saft)
1 Stange Rhabarber
1 Bisschen Wasser

Vorbereitungszeit: 15 Minuten


ZUBEREITUNG

Rucola waschen und abtropfen lassen, Banane und Rhabarber in kleine Stücke schneiden. Alles in den Mixer, Saft der Orangen und etwas Wasser dazu (Menge des Wassers abhängig davon, wie dick - oder dünnflüssig ihr es mögt). Ordentlich mixen und fertig.

GUTEN APPETIT!

Suche in mehr als 1000 kabel eins Rezepten

Kommentare

Schon gesehen?

Facebook