So sieht's aus.

Gesund und lecker!

Vitalsalat

Kathy Weber: "Auf Dreh esse ich immer das, was gerade zur Hand ist. Daher ist mir öfter mal nach etwas Gesundem. Also wenn's mal wieder Vitamine sein sollen, dann haue ich mir diesen Salat in die Schüssel und bin glücklich."

24.07.2014
Kathys-Küche2-optimiert
Zutaten für Portionen
1 handvoll Salat nach Wahl – ich habe hier Babyspinat gewählt
1 Tomate
1 Avocado
0.25 Gurke
1 Stange Staudensellerie
2 Pilze
3 EL Kichererbsen
3 EL Mais
1 kleine Zwiebel
0.25 Granatapfel oder ½ Birne
2 EL gutes Olivenöl
1 EL gutes Aceto Balsamico
1 TL Agavendicksaft (geht auch Honig)
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer

Vorbereitungszeit: 20 Minuten


ZUBEREITUNG

Salat, Tomate, Avocado, Gurke, Sellerie, Pilze, Zwiebel und Granatapfel/Birne putzen, in kleine Stücke schneiden und mit den Kichererbsen und dem Mais mischen. 

Jetzt kommt noch mein Haus- und Hofdressing dazu: Olivenöl, Aceto Balsamico, Agavendicksaft (oder Honig) und Salz und Pfeffer mischen. 

Das Dressing unter den Salat mischen - und schon ist er fertig!

GUTEN APPETIT!

Suche in mehr als 1000 kabel eins Rezepten

Kommentare

Schon gesehen?

Facebook