So sieht's aus.

Der Sandwich-Klassiker aus dem Kultfilm

Pastrami Sandwich aus "Harry und Sally"

Viele Männer behaupten gerne von sich: "MIR hat eine Frau noch nie einen Orgasmus vorgespielt." Auch Harry in "Harry und Sally" ist dieser Meinung. Doch Sally belehrt ihn eines besseren: Als die beiden im New Yorker Diner "Katz's Deli" sitzen, legt sie ihr Pastrami-Sandwich zur Seite und beweist Harry und den anderen Besuchern eindrucksvoll, wie gut frau einen Höhepunkt imitieren kann. Sowohl die Szene als auch das Sandwich wurden Kult ...

28.08.2014
© Castle Rock Entertainment
Zutaten für Portionen
250 g Pastrami
8 Scheiben Roggenbrot
2 TL Senf
2 Tomaten
1 Glas saure Gurken
0.5 Kopf Eisbergsalat

Vorbereitungszeit: 5 Minuten


Zubereitung:

Den Salat und die Tomaten waschen, den Salat in Stücke reißen und die Tomaten in Scheiben schneiden.

Die Brotscheiben toasten. Die Hälfte mit Senf bestreichen und mit Salat und Tomaten belegen. Nach Belieben mit Salz und Pfeffer würzen.

Dann Pastrami und in Scheiben geschnittene saure Gurken auf das Sandwich und Zuklappen. Fertig!

Guten Appetit!

Suche in mehr als 1000 kabel eins Rezepten

Kommentare

Schon gesehen?

Facebook