So sieht's aus.

Die Neuheiten vom April 2013

Citroen DS3 Cabrio

03.04.2013
Citroen_DS3_back
© Citroen

Dach ab, Himmel da – kokettierte der erste Citroen DS im Französischen mit der „Göttin“, ist der Himmel im neuen Citroen DS3 Cabrio fast genauso nah. Weil sich das Dach nun falten lässt.

Citroen_DS3_Interior
© Citroen

Und das schon bald und erst einmal auf würdigem Boden, Ende September am Porte de Versailles auf dem Pariser Autosalon 2012– für allgemein ein guter Platz für französische Göttinen. 
Den Fauxpas, den Himmel über den vier Insassen durch einen Überrollbügel zerfurchen zu lassen, macht das erste DS Cabrio seit dem DS19 Cabrio auch nach mehr als vier Jahrzehnten Marktabstinenz noch nicht. Der Blick nach oben bleibt frei, die Seitenlinie ungestört. 

Weiterlesen bei autoplenum.de ►

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook