So sieht's aus.

Mustang-Sammler

Adi Heinen hat ein ganz spezielles Hobby: er haucht alten, oft schrottreifen Ford Mustangs aus den 60er Jahren wieder Leben ein. Und weil Adi nicht viel Geld, dafür aber viel Elan hat, macht er alles selber. Wie das geht zeigten wir am 23.02.2002.

23.02.2002 10:00 | 5:29 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Abenteuer Leben - täglich

Kochbuchpannen: Lasagne (1)

Lasagne – die „Königin der Nudelgerichte“. Doch was tun, wenn das kulinarische Bauwerk klebrig oder matschig in sich zusammenfällt? Mirko Reeh lädt Hobbyköche in seine Küche ein, um Rätsel der Kochkunst zu lösen.

Zum Video
Trauriger Abschied

Krokodilstränen um Goldfisch

Dieses Video bricht Herzen. Ein kleiner Junge muss seinen Goldfisch "beerdigen" und seine Mutter filmte ihn dabei.

Zum Artikel

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu