Maffay kehrt mit neuem Album "Wenn das so ist" zurück

Peter Maffay

Maffay veröffentlicht mit "Gelobtes Land" den nächsten Hit aus seinem aktuellen Longplayer.

Peter Maffay

Spielfreude auf höchstem Niveau! Peter Maffay: „Wir müssen uns nichts mehr beweisen, wir sind genauso wie wir sind. Wir genießen unsere Reise, weil wir längst angekommen sind.“ Maffay 2014 rockt unbeschwert und international drauf los.

„Wenn das so ist“ heißt das 23te Studio-Album im 44ten Jahr einer in Deutschland beispiellosen Karriere. Mehr als 40 Millionen verkaufte Tonträger und mehr als 10 Millionen verkaufte Konzerttickets sprechen für sich. Alleine die vorletzte Veröffentlichung, die Compilation „Tattoos“, verkaufte weit über 600.000 Einheiten (3x Platin) und war das 14te Nummer 1-Album. „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“, die 15te Nr. 1, folgte kurz darauf.
Was macht das neue Album aus?

Die Songs vom neuen Album bestechen durch Klarheit, Vielseitigkeit und Aktualität. Innovativ und kompromisslos haben sich Peter Maffay und Band – um einen Mann kleiner geworden – wieder einmal neu erfunden. Fast schon autobiographisch hat Maffay die Sounds, die ihm in 40 Jahren den Weg gewiesen haben, aus der Vergangenheit in die Gegenwart geholt und in einer modernen Ausrichtung neu interpretiert.

Maffay und Band legen sich in die Kurve und geben Vollgas.

Jetzt das Video zur neuen Single "Gelobtes Land" ansehen.

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook