Nach "Endless Summer" nun wieder ein sommerlicher Ohrwurm.

Oceana - Eveyerbody

Nachdem Oceana bereits in 2012 bei der EM die schönste Nebensache der Welt mit ihrem europaweiten Chart-Topper „Endless Summer" bereicherte und u.a. beim Finale in Kiew vor 80.000 Zuschauer im Stadion und etwa 500 Millionen Fans vor den TV-Geräten auftrat, meldet sie sich nun mit ihrer brandneuen Single „Everybody" in den Sommer der Fußball-Weltmeisterschaft zurück.

Oceana

Und eins wird schon bei den ersten Takten dieses Smash Hits klar: er hat mucho Samba in der DNA und jongliert mit Latinorhythmen wie Neymar mit dem Runden. Die Leichtigkeit dieses Sommerhits erklärt sich einerseits durch Oceanas Affinität zur Latinokultur, andererseits durch ihren unbändigen Bewegungsdrang, der die Hörer sofort mitreißt.
„Everybody" ist kein Klischeesong, sondern eine durch die großartige Hookline angefeuerte Beach-La Olá-Welle, die sowohl fußballfaszinierte Couch Potatoes als auch erwartungsfrohe Public Viewing Fans in den Groove des Sommers bringt.
Ob Jogis Truppe die Vorrunde übersteht, ist noch nicht sicher. Mit „Everybody" wird der geneigte Fan jedoch locker bis ins Finale und darüber hinaus weiterfeiern können.

Unten findet Ihr das neue Video von Oceana.

http://oceana-online.de/

Den Sommerhit kaufen

Kommentare

Facebook