Marquess - Favoritas Sommeredition

Marquess erobern den Sommer zurück! Auf ihrem neuen Album präsentieren die drei Stimmungskanonen nicht nur alte Gute-Laune Songs, sondern zusätzlich sieben weitere Lieder, die den Sommer herbeirufen und zum Feiern ermutigen.

Marquess - Favoritas Sommer

Seit 2006 schafft es das Trio aus Hannover mit seiner ganz speziellen Mischung aus spanischen Melodien und eingängigen Pop- Sounds das mediterrane Lebensgefühl für ein internationales Publikum zu übersetzen. Mittlerweile zählen sie mehr als eine Million verkaufte Tonträger, Top 10 Platzierungen in elf europäischen Ländern, Konzerte (allein im vergangenen Jahr mehr als 280.000 Zuschauer) und TV Shows in ganz Europa! Mit der Produktion ihres mittlerweile sechsten Langspieltonträgers `Favoritas` (VÖ 06.06.2014), das in der dritten Woche nach Veröffentlichung auf Platz #10 der deutschen Album Charts stieg, sich insgesamt 7 Wochen dort hielt und in der Spitze Platz #5 erreichte, erfüllte sich das Trio einen langgehegten Traum. Sie singen ihre persönlichen musikalischen Favoriten, ihre Lieblingslieder aus Spanien und Lateinamerika. `Favoritas` atmet nicht nur Geschichte, Marquess schaffen mit ihrem neuen Album den selten geglückten Spagat zwischen Tradition und Modernität.

Am 5. Juni wird die Reise von Favoritas nun fortgesetzt, nachdem die Erstauflage mit über 100.000 verkauften Einheiten den Goldstatus erreicht hat. Sieben neue Songs erwarten die Fans auf der Sommeredition, darunter Lieder wie das verdreht humorvolle `Borriquito`, das fast schon an den legendären Jim Henson erinnert, oder das chansonesk verträumte `Soy rebelde`, schon der zweite Klassiker von Jeanette, der auf Favoritas seinen Platz findet.

"Die neue `Favoritas` Sommeredition ist ein Dankeschön an all unsere Fans, die uns durch die vergangene Saison so frenetisch begleitet haben. Auf unseren Konzerten konnten wir unsere spanischen- und lateinamerikanischen Lieblingssongs endlich auch live präsentieren. Bei den vielen Begegnungen  auf Tour wurden wir mit unzähligen Fragen und Wünschen geradezu bombardiert und nicht wenige meinten, wir hätten doch die eine- oder andere große Komposition auf `Favoritas` noch nicht berücksichtigt. Der Erfolg von `Favoritas` machte uns Mut, in diesem Jahr, in dem wir eigentlich eine Studiopause einlegen wollten, dann nochmal ein paar Songs auszuprobieren. Das Ergebnis sind nun die Bonustracks unserer Sommeredition.“

Bei Amazon bestellen

Bei iTunes kaufen

Marquess - El Porompompero


Marquess -- El Porompompero

Facebook