David Bowie - Nothing Has Changed (Best Of David Bowie)

David Bowie - Innovator. Inspiration. Ikone.  In seiner Musik kann jeder einen schwindelerregenden Reichtum von Ideen, Sounds, Stilen und Referenzen hören.

David Bowie - Nothing Has Changed (Best Of David Bowie)

Mit der 2014 erschienenen "Nothing Has Changed" gibt es zum ersten Mal eine komplette BOWIE-Songsammlung, die die Jahre von 1964-2014 umfasst. "Nothing Has Changed", das nach einer Zeile aus dem Song “Sunday” vom Album "Heathen" betitelt wurde, fügt Songs aus allen Phasen von BOWIES Karriere in einem großen Werk zusammen. Die Spanne reicht von seinen frühesten Aufnahmen wie "Liza Jane" und "Can’t Help Thinking About Me" aus den mittleren sechziger Jahren bis zu James Murphys "Hello" Steve Reich Mix von "Love Is Lost" aus dem Jahr 2013. "Nothing Has Changed" ist eine Kollektion von Songs, die die Erfahrungen eines ganzen Lebens einer Person widerspiegelt. Außerdem ist sie die größte und umfassendste Sammlung an BOWIE-Songs, die je veröffentlicht wurde. Sie enthält sowohl bisher unveröffentlichtes Material als auch Songs, die zum ersten Mal auf CD erschienen sind.

Die einzigartige BOWIE-Sammlung "Nothing Has Changed" als 3-CD-Deluxe-Edition sichern:

Bei Amazon

Bei iTunes

David Bowie - Let's Dance

Kommentare

Facebook